Montag, 1. Dezember 2014

Das Restaurant im Hotel Capri in Malcesine


Im Frühling machte ich mit meinem Mann in Malcesine am Gardasee Urlaub. Im April hatten wir schon wunderbares Wetter und konnten diese atemberaubende Ort in vollen Zügen genießen.

Zu einem perfekten Urlaub gehört auch leckeres und national typisches Essen. Um uns von italienischen Speisen verwöhnen zu lassen besuchten wir das Restaurant im Hotel Capri in Malcesine. Typische Gerichte wie Pasta standen auf der Speisekarte, ebenso wie frischer Fisch, Gambas und zahlreiche Fleischgerichte.

Da mein Mann und ich Fischliebhaber sind bestellten wir uns Calamari und eine Fisch. Beides schmeckte himmlisch, da der Fisch sehr frisch und geschmacklich sehr intensiv schmeckte.

Zu den Speisen tranken wir einen frischen Weißwein, welcher optimal zu dem Geschmack des Fisches passte.

Es war ein wunderschöner Abend, mit exzellentem Essen, leckerem Wein und einem sehr freundlichem Service. Dieser Abend verkörperte die Atmosphäre und der Besuch in diesem Restaurant, war ein wunderschöner letzter Abend unseres Urlaubes.

Nächstes Jahr werden wir am Gardasee und natürlich auch dem Restaurant im Hotel Capri in Malcesine erneut einen Besuch abstatten.

Hotel Capri

SEO Agency

Mein Bild

Esperti di Grafica e comunicazione. Siti web posizionabili sui motori di ricerca, campagna pubblicitarie on-line