Donnerstag, 6. November 2014

Meeting mit Blick



Unser jährliches fachübergreifendes Meeting zum Austausch und zur Verbesserung der Notfallmedizin neuropsychologischer Grenzfälle hielt ich mit anderen Doktoren unterschiedlicher Disziplinen im Hotel Villa Sostaga am Gardasee ab.

Der Blick vom Zimmer und vom Restaurant war atemberaubend schön, als schwebe man über dem beruhigenden See. So fanden auch die Konferenzen in einer entspannter Athmosphäre statt, die wissenschaftlich-kreative Gespräche freisetzte.

Das Abendessen war gesellig und sehr lecker. In der Mittagspause nutzten wir die freie Zeit um am See entlang zu flanieren und uns am Strand niederzulassen. Die Villa war herrschaftlich schön eingerichtet und entsprach meinen Vorstellungen was Erholung, Urlaub und Geschäftstermine in angenehmer Umgebung angeht.

Die Bergluft, die Alpen am Horizont und der klare Bergsee mit seinem beruhigenden Blau ludt zum Nachsinnen ein. Unser Meeting war nicht zuletzt Dank der freundlichen Bedienung, dem schönen Wellnessbereich und dem luxuriösen Ambiente ein voller Erfolg. Gerade für Geschäftstreffen bietet diese Athmosphäre eine bestechende Qualität, um persönlicher in Detaills der Arbeit und auch des Privaten zu kommen.

SEO Agency

Mein Bild

Esperti di Grafica e comunicazione. Siti web posizionabili sui motori di ricerca, campagna pubblicitarie on-line