Montag, 10. November 2014

Extra Vergine Olivenöl für den besonderen Gaumenschmaus


Der Gardasee ist auf der ganzen Welt bekannt. So auch die zahlreichen Olivenbäume, die dank des milden Klimas dort angebaut werden können. Seit etlichen Jahren werden solche Bäume angebaut und daraus natürlich auch Öl gewonnen. So auch das Extra Vergine Olivenöl del Garda.

Das Extra Vergine Olivenöl für den feinen Geschmack

Das Extra Vergine Olivenöl oder auch Olio Extravergine d’Oliva del Garda ist ein besonders hochwertiges Olivenöl, welches jedes mediterrane Gericht verfeinert und auch andere Speisen abrundet. Viele Urlauber kommen allein des Öles wegen Jahr für Jahr wieder an den Gardasee und testen sämtliche kulinarische Spezialitäten, die für den Gardasee bekannt sind. Wer das Olivenöl einmal testen möchte, kann sich auf einem der vielen Ölivenölfesten am Gardasee, die mehrmals im Jahr veranstaltet werden, blicken lassen. Dort kann man das Öl ausgiebig testen und wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird in Zukunft kaum noch ein anderes Öl verwenden.

Doch man muss dafür natürlich nicht extra nach Italien reisen, denn auch im Internet kann man das Öl erwerben und direkt an die eigene Haustür liefern lassen.

SEO Agency

Mein Bild

Esperti di Grafica e comunicazione. Siti web posizionabili sui motori di ricerca, campagna pubblicitarie on-line